Wirtschaftstagung vom 29. Januar 2021 der CVP abgesagt

Datum: 29.01.2021
Standort: Brunnen

Infos:

Wirtschaftstagung der CVP abgesagt

Der Termin war bereits festgelegt, und auch die Referenten hatten zugesagt. «Regieren und
Wirtschaften in Zeiten von Corona» wäre das Thema der 31. Wirtschaftstagung der CVP Kanton Schwyz am 29. Januar 2021 in Brunnen gewesen – zweifellos ein hochaktueller Abend, zumal mit Bundeskanzler Walter Thurnherr und Philipp Rickenbacher, CEO der Bank Julius Bär, zwei erfahrene und kenntnisreiche (Krisen-)Manager Red und Antwort gestanden wären. Beide müssen sich heute in einer schwierigen Situation bewähren und hätten aus erster Hand berichten können.

Die von Bundesrat und Regierungsrat angeordneten Beschränkungen liessen dem Organisationskomitee um Nationalrat Alois Gmür jedoch keine Wahl: die 31. Wirtschaftstagung der CVP kann Ende Januar 2021 nicht stattfinden. Auf eine Online-Veranstaltung wird verzichtet, weil die persönliche Begegnung und der direkte Austausch mit den Referenten bei den CVP-Wirtschafts-tagungen jeweils sehr wichtig sind. Das Organisationskomitee bittet um Verständnis und wird alles daran setzen, wieder eine hochkarätige Tagung vorzubereiten.

Rückfragen: Franz-Xaver Risi, E-Mail:fx_risi@bluewin.ch, Mobil: 079 636 05 1

Further Links