15.11.2016 / Medienmitteilung / /

CVP im Dialog mit Lachnerinnen und Lachnern

Medienmitteilung der CVP Lachen anlässlich ihrer Standaktion am Dorfmärt vom 5. November 2016

Die CVP Lachen nutzte den kürzlichen Dorfmärt zum Gespräch mit den Lachnerinnen und Lachnern. Trotz nasskaltem Wetter war der Stand rege besucht. Gemeinderat Antonio Prioli, Kantonsrat Franz-Xaver Risi und Regierungsrat Michael Stähli wurden mit zahlreichen Anliegen und Fragen konfrontiert. Insbesondere die geplante Kernerneuerung von Lachen scheint den Bürgerinnen und Bürgern ein wichtiges Anliegen zu sein, bei dem aber im Detail noch einige Fragen bestehen. Antonio Prioli, der dieses «Jahrhundert-Projekt» für den Märchler Bezirkshauptort wesentlich mitgeprägt, konnte sie kenntnisreich beantworten.

maertstand-cvp-lachen-nov-2016-iimaertstand-cvp-lachen-nov-2016-i