20.10.2016 / Artikel / / ,

Orangen und Sugus für die Besucher des Herbstmärts in Freienbach

Bericht der CVP Freienbach über ihre gelungene Standaktion am traditionellen Herbstmärt.

Die CVP Freienbach war auch in diesem Jahr am „Herbstmärt Freyebach“ präsent. Nachdem sich der Regen pünktlich zum Marktbeginn verabschiedet hat, lockte das zeitweise sogar sonnig-warme Wetter viele Besucherinnen und Besucher an den Traditionsanlass. Die CVP Freienbach hat sich mit dem erstmals eingesetzten Drehrad etwas Besonderes ausgedacht und jede Besucherin und jeder Besucher durfte
ein kleines Präsent (CVP Orangen, Schokoriegel, Ballone und Sugus für die Kleinen) nach Hause nehmen.
Es war wie immer ein gelungener Anlass mit vielen interessanten Gesprächen. Den Anlass organisiert haben Elias Tresch und Andrea Fehr.

herbstmaert_freienbach_2016herbstmaert_freienbach_2016_1