Andrea Fehr

Funktion

Kantonsrätin

Kontakt

Gemeinde

Freienbach

Zivilstand

ledig

Beruf

Anwältin, Gemeindeschreiber Stv.

Engagement in Vereinen, Organisationen und Politik
  • Mitglied Rechts- und Justizkommisison
  • Präsidentin Verwaltungsschule Schwyz
  • Prüfungsexpertin Branche Öffentliche Verwaltung
  • Präsidium CVP Freienbach
  • Co-Vizepräsidentin JCVP Schwyz
  • Revisorin Gemischter Chor Bäch
  • Vorstandsmitglied TCS Sektion Schwyz
Meine Politik

Die Arbeit im Kantonsrat ist eine spannende Herausforderung. Insbesondere die Diskussion über neue Gesetzesvorlagen und die Teilnahme am Gesetzgebungsprozess ist für mich als Juristin sehr interessant.

Dieses Jahr steht die Totalrevision des Gemeindeorganisationsgesetzes an. In diesem Zusammenhang wird auch die Organisation in den Gemeinden überprüft. Als Gemeindeschreiber-Stv. kann ich meine Praxiserfahrungen einbringen.

Further Links