24.07.2018 / Medienmitteilung / /

CVP 60plus feierte ihr 20-jähriges Jubiläum

Präsident Franz Betschart konnte über 100 Mitglieder an der Jubiläumsveranstaltung im Klösterlihof Trachslau begrüssen. Medienmitteilung der CVP 60plus des Kantons Schwyz vom 24. Juli 2018

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Mitglieder der 60plus die Möglichkeit, mehr über die Entstehung und die Geschichte des Klosters Trachslau direkt von der Priorin Sr. Annemarie Holdener zu erfahren.

Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein auf dem angrenzenden Chlösterlihof hielt Präsident Franz Betschart in seiner Ansprache Rück- und Ausblick auf die Tätigkeiten der Seniorenvereinigung.

Der Kassier Josef Ulrich durfte den Ertrag aus der Chörblisammlung von insgesamt 700 Franken dem Kloster Trachslau überreichen.

Präsident Franz Betschart begrüsst die die über 100 Anwesenden

Franz Betschart verabschiedet zwei Mitglieder des Leitungsteams.
Hildegard Kaiser, Sattel (links) und Margrit Schönbächler, Einsiedeln (rechts)